tomtom-mediathomas ›tomtom‹ galitzdörfer

vilsflimmern – auf meine initiative hin mit martin frey in 2000 (-2012) gegründet. hierbei stand nicht der kommerzielle aspekt im vordergrund, sondern vielmehr spaß und unterhaltung in einem netten ambiente. wobei uns faire, familienfreundliche preise wichtig waren. über 40 ehrenamtliche helfer waren jedes jahr an 2 tagen unterstützend und mit spass dabei.

 

ein einzigartiges ambiente und hervorragende akzeptanz / zuschauerzahlen waren der dank für unser engagement.

 

1. tag der veranstaltung / freitag abend: vor den internationalen kurzfilmen fand der regionale kurzfilmwettbewerb statt, bei dem viele unentdeckte regisseurtalente diese plattform als start ihrer karriere nutzen konnten. so konnte der wettbewerb um den gläsernen wanderpokal beginnen.
2. tag der veranstaltung /samstag: Ein hauptfilm mit passenden rahmenprogramm (überraschung!). anspruch war nur, dass der film für die ganze familie geeignet war. dieser  sollte inverbindung mit dem flair, der kulisse und dem knattern des projektors ein eintauchen in eine (traum-) welt des abenteuers oder der komödie schaffen, um so für einen abend dem alltag entfliehen zu können.

vilsflimmern,
lgs-gelände, amberg