tomtom-mediathomas ›tomtom‹ galitzdörfer

als hauptsponsor unterstütze ich die minzie brothers band seit ihrem beginn in 2019. die beiden sympathischen damen spielen von rock bis austropop eine bunte mischung und je nach anlass.
natürlich sind sie auch buchbar für familienfeiern und feste oder als vorband/topact. die erfolge, die sie in ihrem 1. jahr feiern konnten, bestätigen unser konzept.

 

ein rollup für die bühne und aufkleber sowie autogrammkarten als merchandise-artikel.

 

den freizeit-fussball-club pink panthers unterstütze ich seit ein paar jahren. diese verein besteht seit 25 jahren und veranstaltete alle 2 jahre ein turnier in dem eigenen pink panthers – waldstadion.

 

 

die kirwaleit mendorferbuch untertütze ich seit 2011 mit der gestaltung von plakaten, flyern, autoaufkleber. eine super truppe, die die kirwa-tradition leben und aufrecht erhalten. ein erlebnis der besonderen art. tipp: das baumaufstellen mit "goisn"!!!

minzie brothers band,
regensburg/mendorferbuch

pink panthers,
mendorferbuch

kirwaleit,
mendorferbuch